E-Mail info@hr-communications.de

Eventagentur

Zuhören heißt auch:

Ihren Wünschen und Zielen nachzuspüren

Als Full-Service-Eventagentur setzen wir unser Organisationstalent und unsere Kreativität gerne für die Gestaltung Ihres ganz besonderen Events ein.

Das Tätigkeitsfeld der inhabergeführten Agentur H&R communications umfasst Event Management mit den unterschiedlichsten Veranstaltungsformen wie beispielsweise Jubiläen, Kongresse, Konferenzen, Tagungen, Preisverleihungen, Gala-Events, Mitarbeiterveranstaltungen, Produktpräsentationen, Pressekonferenzen und weitere.

Kunden, die sich einmal für uns entschieden haben, arbeiten in der Regel immer langfristig mit uns zusammen. Auf diese langfristigen Kundenverbindungen sind wir besonders stolz, denn dies ist ein Zeichen für unsere gute Qualität!

Seit Gründungsbeginn von H&R communications ist eines der Kern-Event-Themen die Konzeption und Organisation von medienwirksamen Veranstaltungen wie Jubiläen, Festakte, Preisverleihungen sowie Konferenzen.

Das leistungsstarke Team von H&R besteht aus den beiden Geschäftsführerinnen, die sich, im Unterschied zu vielen anderen Unternehmen, immer persönlich in die Projektorganisation einbinden und auch vor Ort als verantwortliche Projektleiter anwesend sind.

Weitere erfahrene Projektleiter für die verschiedensten Aufgabenbereiche, die ebenfalls seit Firmengründung (2004) für die Agentur tätig sind, komplettieren das Organisationsteam.